Bilder: Blüten, Garten, Natur






Sonnenuntergang Oktober 2013






Hibiskus im September 2013


Juli 2012 Blüten by auchwas


Juni 2013  "Parole" umarmt von "Mozart"






Mme. Hardy  duftet und blüht dieses Jahr (Juni 2013) besonders üppig, nur der Regen.....






Blick im Garten Juni 2013







Blick aus dem Fenster 24-05.2013








Blick aus dem Fenster 24.4.2012





Blick aus dem Fenster 24.2.2013









Meine Christrose, auch Schneerosen genannt, am Nikolaustag 2012




Die Farben des Herbstes am Horizont , Sonnenuntergang ,  am 27.10.2012 und nachts war es -6°C.




=========================================================


Heute am  26.10.2012 sind die Kraniche  in Formation über uns geflogen,  ab in die Süden........Leider hat es geregnet und grau und keine gescheite Kamera zu Hand und so gibt es nur dieses Foto  leider ohne Ton, man konnte sie hören....


Mein Ginkgo-Baum im Herbst! Gerade noch von der unteren Hälfte ein Foto, oben hat er schon keine Blätter mehr und im Hintergrund die Apfelbaum-Blätter sind noch grün, die Natur halt........24.10.2012.................

=======================================================================















"
Bildunterschrift hinzufügen
1.10.2012 sonniger Tag "Herbststimmung" klar und schön




















Bauernregeln - Aberglaube oder Wissenschaft ?

1 Kommentar :

  1. Wunderschöne Blüten- und Blätterbilder. Die Natur pur eingefangen in Bildern, toll. Ich habe sie mir gerne angeschaut, liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

DURCH DIE NUTZUNG DIESES FORMULARS ERKLÄREN SIE SICH MIT DER SPEICHERUNG IHRER DATEN DURCH DIE WEBSITE EINVERSTANDEN. DETAILS DATENSCHUTZERKLÄRUNG!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Event's