Montag, 30. September 2013

S/W Fokus Woche 40/13 bei "What I Love"








Bilder und dann in schwarz/weiß und Focus, das hat was, gefällt mir mitzumachen bei Christa "What I Love" und ihrem neuen Projekt:



Tja was soll ich schreiben, die Bilder und was ich so gesehen habe, gefallen mir, sie so zu veredeln und bearbeiten, ganz toll,  was ich sicher noch lernen muss, hier mein 1. Versuch.
Eigentlich passt das leider gar nicht so in mein Konzept, Foodblog und Garten und Kräuter, so über Essen und Natur sollte es sein, primär, was ich bloggen möchte. Dann mache ich etwas Werbung und jetzt hier bei einem reinen Fotoprojekt mit, wisst Ihr was,  es macht Spaß, die Ausnahmen sollten sein, es wird nicht langweilig.
Was ich heute gemacht habe: Ein Bild mit einer Kaktus-Blüte und ja, ich weis wieder nicht welcher Art von Kaktus, was ist sein Name, sorry, aber schön, die Kaktus-Blüte.
Das ist heute mein Thema: Kaktus-Blüte die Verwandlung hier:















Das ganze Bild war eigentlich so:


Und könnte auch so aussehen:






Tja, das war mein Beitrag für diese Woche in diesem Projekt:
http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2013/09/sw-fokuswoche-4013.html






Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Ingrid,
    das sind tolle Farbspielereien, aber ich muß gestehen, in ihrer ursptünglichen Farbe gefällt mir diese spezielle Blüte am besten ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      danke für die lieben Wünsche. Ich finde es super, das Du so offen schreibst was Dir gefällt, das mag ich sehr. Danke fürs reinschauen und kommentieren.
      Dir auch einen wunderschönen und sonnigen Tag und herzliche Grüße
      Ingrid

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      freue mich wenn sie Dir gefallen. Danke fürs reinschauen und kommentieren.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag
      Ingrid

      Löschen
  3. Das erste Foto gefällt mir am Besten. Dezent und es lässt mehr erahnen.
    Die Pflanze an sich ist originell und ich kenne sie auch gar nicht.

    LG von Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jaris,
      danke fürs reinschauen und Du hast mir sehr geholfen, das Wesentliche bei dieser Fotobearbeitung zu finden, das Erahnen. Ja die Pflanze vielleicht kenn sie jemand, sind tolle Blüten. Danke fürs kommentieren.
      Liebe Grüße und einen Kraul für "Frau Hund" und einen schönen Tag
      Ingrid

      Löschen
  4. klasse...sieht auf dem ersten blick wie gehäkelt aus♥
    gglG

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    oh ja, stimmt, danke fürs reinschauen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    ich freue mich riesig, dass du bei dem Projekt mit von der Partie bist und bin wirklich begeistert von deinen Bearbeitungen.:-)
    Das ist eine ganz fantastische Kaktusblüte, wobei ich allerdings auch nicht sagen kann, um welche Kakteenart es sich hier handelt.
    Die 1. und die letzte Bearbeitung gefallen mir ganz besonders gut, wobei aber auch die anderen ihren ganz speziellen Reiz haben. Du hast viel ausprobiert und in meinen Augen hat es sich mehr als gelohnt, lass dich mal knuddeln. :-)
    Interessant finde ich auch die Tönung in Blau, das hat was und die Blüte ist zu einem Kunstwerk mutiert, ganz große Klasse! :-)

    Nachdem es heute Morgen lange grau und diesig bei uns war, ist am Mittag die Sonne herausgekommen und wir haben das schönste Herbstwetter.:-)

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

DURCH DIE NUTZUNG DIESES FORMULARS ERKLÄREN SIE SICH MIT DER SPEICHERUNG IHRER DATEN DURCH DIE WEBSITE EINVERSTANDEN. DETAILS DATENSCHUTZERKLÄRUNG!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Event's