Montag, 11. November 2013

Hainbuche und S/W Focus 46/13




Montags bei  Christa von "What I Love", S/W Focus 46/13.
Hier mein Beitrag:
  2 Aufnahmen von der Hainbuche, d.h. einem Ast. Einmal die neue Triebe und einmal die Samenkapseln.

Hier die Originale:





Nachfolgende die Bearbeitungen in jeweils 1 Collage zusammengefasst:





Das wars für heute, viel Spaß bei weiteren wunderschönen Bildern bei "What I Love" und ihrem Projekt:


                                                       








Kommentare :

  1. Herrlich sehen die beiden Fotos von der Hainbuche aus. Sowohl die neuen Triebe wie auch die Samenkapseln strahlen so richtig um die Wette, wer wohl jetzt mehr zu bieten hat.
    Ein ganz tolles Motiv hast du dir für diese Woche gewählt, liebe Ingrid.:-)
    Wow, du warst sehr kreativ und hast zwei ganz wundervolle Collagen angefertigt, einmal die Triebe und dann die Samenkapseln in den Fokus genommen, wirklich klasse gemacht! :-)

    Aha, dann hast du also die Kranichzüge weiter zu geschickt. Sie flogen gestern Nachmittag auch über unser Haus und dann weiter Richtung Süden, das war einfach herrlich anzuschauen und auch wir hörten sie schon von weitem trompeten. Schade, dass der Himmel so grau war, aber ich habe trotzdem einige Fotos machen können.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh,Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Ingrid, die Motive und auch die Bearbeitungen sind gut gelungen.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Der Samenstand und die Bearbeitungen dazu gefallen mir ausgesprochen gut. Hainbuchen sieht man bei uns sehr oft als Hecken, da wird durch den Sommerschnitt, alles entfernt und man sieht total selten so einen Fruchtstand.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid, die Knospen und auch der Samenstand von der Hainbuche gefallen mir sehr gut. Du hast die Bilder sehr schön bearbeitet. Ich schaue mir deine Bilder sehr gerne an.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. ...erstmal ♥lich willkommen auf meinem Blog, liebe Ingrid,
    erstaunlich, dass die neuen Triebe und die Samenkapseln so gleichzeitig an dem Strauch sind...ein schönes Bild...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Event's