Samstag, 2. April 2016

Blogparty #Samstagssuppe und mehr "Was habt Ihr zu bieten?"

Hier entsteht eine Sammlung der schönsten und besten Suppenrezepte.
Ihr seit herzlich dazu eingeladen Eure Rezepte hier zu verlinken, siehe blauer Schalter unten von "Inlinkz" DANKE. Damit es nicht so leer hier ausschaut habe ich schon mal 2 meiner Lieblingsrezepte hier verlinkt.  Gerne auch älter verbloggte Rezepte, immer her damit. Ich hoffe es kommen viele schöne neue Ideen/Rezepte von Euch.
Liebe Grüße  Ingrid.



Kommentare :

  1. Liebe Ingrid, die Samstagssuppe mit Markklösschen ist falsch verlinkt. Ich liebe Suppen!!!. viele Grüße, Toskanafan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Ich freue mich sehr über den Besuch auf meiner Seite.
      Sende Dir herzliche Grüße und wünsche Dir einen schönen Tag.
      Ingrid

      Löschen
  2. Wow da kommt schoen was zusammen!!

    Danke Ingrid!

    LG Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, danke liebe Wilma für Deine schönen Rezepte. Ich freue mich sehr darüber und ausprobieren werde ich sie auch unbedingt.
      Liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid, Deine Karotten- Suppe muss ich unbedingt ausprobieren, es ist ein sehr schönes Rezept. Vielen Dank für das verlinken. Eine tolle Idee mit der Samstag- Suppe! Ich liebe Suppen und bei Dir findet man ein leckeres Rezept für jeden Tag. Danke :-)
    Liebe Grüße aus der verschneiten Eifel
    Edyta

    AntwortenLöschen

DURCH DIE NUTZUNG DIESES FORMULARS ERKLÄREN SIE SICH MIT DER SPEICHERUNG IHRER DATEN DURCH DIE WEBSITE EINVERSTANDEN. DETAILS DATENSCHUTZERKLÄRUNG!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Event's