Freitag, 18. Dezember 2015

8te Blog-Party #Lieblingsplätzchen alles "herzhaft"

Heute vorerst die letzte  #Blog-Party, die 8te, für dieses Jahr.
Gesammelt werden Rezepte  Eurer #Lieblingsplätzchen"  "herzhaft"
salzig, mit Käse oder was ihr so zu bieten habt.

Es wäre ganz super  Eure  Rezepte hier zu verlinken (geht ganz einfach)
Bitte mit eigenem Foto und Rezept  unten (blauer Schalter anklicken) verlinken, kann auch ein älterer Post sein, wichtig das Rezept ist bei Euch gepostet also mit Nachweisangabe, woher usw. und bitte vielleicht einen Link zu dieser Seite auf Eurem Post. Danke.
Daraus entsteht eine bebilderte Zusammenstellung, die dann unter dem jeweiligen Thema, mit Angabe vom wem und welchem Blog, mit Link, in meinem Blog und bei Pinterest aufgerufen werden kann.
Ich freue mich sehr über Eure Rezepte und sage schon mal DANKE.






Hier 7th #Blog-Party und Zusammenfassung

kann gerne unter den einzelnen  älteren Themen der  #Lieblingsplätzchen, nachgeschaut und noch verlinkt werden, danke und ich freue mich.
Nochmals herzlichen DANK  für's Mitmachen.

1 Kommentar :

  1. herzhafte Kekse passen immer und ich nehme mir ein paar Tipps von hier für den Jahreswechsel mit! Deine Blog-Parties sind eine Fundgrube für schöne Rezepte!
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, lg

    AntwortenLöschen

DURCH DIE NUTZUNG DIESES FORMULARS ERKLÄREN SIE SICH MIT DER SPEICHERUNG IHRER DATEN DURCH DIE WEBSITE EINVERSTANDEN. DETAILS DATENSCHUTZERKLÄRUNG!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Event's

Blog-Event CXLVII - Geschenkideen aus der Küche (Einsendeschluss 20. November 2018)