Montag, 14. Dezember 2015

Vanillekipferln mit gerösteten Haselnüssen

Es ist mir eine Freude bei Christina und Ihrem Adventskalender 2015 mitzumachen.
Dafür habe ich einen Klassiker ausgewählt Vanillekipferln.





Liebe Christina, danke dass ich dabei sein durfte. Eine schöne Adventswoche und liebe Grüße
Ingrid



Kommentare :

  1. Die Vanillekipferl sin kreativ und machen froh. Vielleicht magst du sie in meiner neuen Linkparty verlinken. Ich würde mich freuen!
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2015/12/froh-und-kreativ1linkparty.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Vanillekipferl finden bei uns in der Weihnachts-Plätzchendose immer ihren Platz. Nur leider sind sie so schnell weggegessen. Tolles Rezept, mit Butter schmecken sie uns auch am besten.
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen

DURCH DIE NUTZUNG DIESES FORMULARS ERKLÄREN SIE SICH MIT DER SPEICHERUNG IHRER DATEN DURCH DIE WEBSITE EINVERSTANDEN. DETAILS DATENSCHUTZERKLÄRUNG!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Event's

Blog-Event CXLIV - altbacken {Resteküche für altes Brot} (Einsendeschluss 15. August 2018)