Freitag, 27. November 2015

4te Blog-Party "Plätzchen" alles mit "Gewürzen"


Dazu veranstalte ich  jetzt jede Woche eine neue Themen-Blog-Party und  hier heute  Euer liebstes "#Plätzchenrezept"  "#Gewürze"
Bitte mit eigenem Foto und Rezept bei Euch verlinkt, kann auch ein älterer Post sein (dann den Link für hier mit einbauen) wichtig das Rezept, mit Nachweisangabe (woher, Ursprung usw.).
Daraus werde ich eine bebilderte Zusammenstellung machen  die  dann unter dem jeweiligen Thema, mit Angabe vom wem und welchem Blog, mit Link, in meinem Blog und bei Pinterest aufgerufen  werden kann. Auch kann die Zusammenfassung gerne weitergegeben werden für eine Extra-Seite bei Euch (bitte melden). Ich freue mich sehr über Eure Rezept und sage schon mal DANKE.
Weiter unten können unter der jeweiligen Rubrik die anderen #Plätzchen, nach Themen, gerne noch verlinkt werden danke.
Hier  (blauer Schalter) bitte die Plätzchen  mit Gewürzen verlinken, danke:








                           3teBlog-Party "alles Schoko" 

 "#Lieblingsplätzchen" und "#Schokogenüssen".
Es sind  Plätzchen, Pralinen, Schokokugeln  gefragt.


Ich freue mich auf Eure Rezepte ( mehr hier im Post)  " oder unten nur verlinken,
siehe Blauer Schalter, danke.


Hier bitte  nachfolgend (blauer Schalter, Add your Link) klicken und den Link, Email (bleibt vertraulich) und Rezeptnamen eintragen, danke










                  2te Blog-Party-Lieblingsplätzchen-
                                       " Walnuss"


Ich freue mich auf Eure Rezepte ( mehr hier im Post)  " oder unten nur verlinken,
siehe Blauer Schalter, danke.







1ste Blog-Party-Lieblingsplätzchen
Buttergebackenes"



Ich freue mich auf Eure Rezepte ( mehr hier im Post)  "unten nur verlinken,
siehe Blauer Schalter, danke.









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Event's

Blog-Event CXLI - Mexikanische Küche (Einsendeschluss 15. Mai 2018) Blogger Aktion "Die kulinarische Weltreise von @volkermampft #synchronbacken Mai 2018